0 Marken-Ikone im neuen Gewand Wie wir unsere blaue NIVEA Creme-Dose auf 80 % recyceltes Aluminium umgestellt haben. Mehr erfahren
0 Nachhaltigkeit trifft Digitalisierung Um die Transformation des Unternehmens voran zu treiben, setzt sich Beiersdorf ambitionierte Ziele. Nun kommen auch innovative IT-Tools zum Einsatz. Mehr erfahren
0 Den Palmölanbau nachhaltiger machen Gemeinsam mit dem WWF Deutschland treibt Beiersdorf seit 2018 den nachhaltigen Anbau von Palmöl in Indonesien voran. Mehr erfahren
#SupplyChain #Marken #Nachhaltigkeit 23.07.2024 Marken-Ikone im neuen Gewand Wie wir unsere blaue NIVEA Creme-Dose auf 80 % recyceltes Aluminium umgestellt haben. Mehr erfahren
#Nachhaltigkeit #Digitalisierung 14.02.2024 Nachhaltigkeit trifft Digitalisierung Um die Transformation des Unternehmens voran zu treiben, setzt sich Beiersdorf ambitionierte Ziele. Nun kommen auch innovative IT-Tools zum Einsatz. Mehr erfahren
#Nachhaltigkeit #Verantwortung #Menschen #SupplyChain 31.05.2023 Den Palmölanbau nachhaltiger machen Gemeinsam mit dem WWF Deutschland treibt Beiersdorf seit 2018 den nachhaltigen Anbau von Palmöl in Indonesien voran. Mehr erfahren
#SupplyChain #Nachhaltigkeit #Verantwortung 23.05.2023 Globalisierung besser machen Wer global wirtschaftet und global Gewinne macht, muss auch global Verantwortung tragen. Beiersdorf ist sich dieser Verantwortung bewusst und treibt das Thema aktiv voran. Mehr erfahren
#Nachhaltigkeit #Forschung #Menschen #Verantwortung 10.03.2023 Beiersdorf erhält Green-Lab-Zertifizierung Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit hat Beiersdorf kürzlich einen neuen Meilenstein erreicht: die renommierte „My Green Lab“-Zertifizierung für verschiedene Forschungseinheiten am Standort Hamburg. Mehr erfahren
#Nachhaltigkeit #Menschen #Verantwortung 09.02.2023 Beiersdorf China erreicht neue Nachhaltigkeitsmeilensteine China an allen Bereichen der gesamten Wertschöpfungskette – R&D, Production, Supply Chain, Sales und Interaction mit consumers. Dieser holistische Ansatz basiert auf unserer Nachhaltigkeitsagenda CARE BEYOND SKIN. Mehr erfahren
#Nachhaltigkeit #Menschen #Verantwortung 11.10.2022 Empowering Girls: Gemeinsam für Gleichberechtigung Seit Ende 2020 engagiert sich Beiersdorf unter dem Motto „We Care Beyond Skin by Empowering Girls“ für die Gleichberechtigung von Mädchen und jungen Frauen. Mehr erfahren
#Menschen #Nachhaltigkeit #SupplyChain 22.09.2022 Wie reduzieren wir Transport-Emissionen? Möchtest du mehr darüber erfahren, was wir in puncto nachhaltige Seefracht bereits erreicht haben und was noch vor uns liegt? Finde es in unserem Interview mit Claudia Lemke, Supply Chain Sustainability Managerin heraus. Mehr erfahren
#Nachhaltigkeit #Menschen #Verantwortung #SupplyChain 19.07.2022 Die Zukunft der Kunststoffe Der Relaunch unserer Bestseller NIVEA Damen- und Universal-Duschgels ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu klimafreundlicheren Produkten bei Beiersdorf. Mehr erfahren
#Marken #Nachhaltigkeit #Innovation 18.07.2022 Erstes Kosmetikprodukt mit recyceltem CO2 Mit dem innovativen Produkt NIVEA MEN „Feuchtigkeitspflege Climate Care“, das ab jetzt im Handel erhältlich ist, beweist Beiersdorf einmal mehr, dass es möglich ist, sowohl der Haut von Konsument*innen als auch der Umwelt etwas Gutes zu tun. Mehr erfahren
#Nachhaltigkeit #Forschung #Innovation 02.06.2022 „Wie wir unsere Produkte CO2 optimieren“ Eva Bredehorst, Global Packaging Sustainability Manager, und Urte Koop, R&D Manager Hair & Body Cleansing, sprechen über die Fortschritte bei der Reduktion von CO2-Emissionen auf Produktebene, wie z.B. durch eine nachhaltigere Verpackung und Formel. Mehr erfahren
Beliebteste Beiträge 02.06.2022 „Wie wir unsere Produkte CO2 optimieren“ 19.07.2022 Die Zukunft der Kunststoffe 18.07.2022 Erstes Kosmetikprodukt mit recyceltem CO2 Mehr erfahren