The way we C.A.R.E.
Unsere Mitarbeitenden wurden von Anfang an in die Gestaltung unserer neuen Konzernzentrale integriert. So auch in die Namensgebung der Gebäude. Dabei war es wichtig, dass die Namen leicht verständlich sind, ein verbindendes Konzept haben, unsere Vision vom Campus sowie unser dynamisches Arbeitskonzept unterstützen und Beiersdorf repräsentieren.
Unsere Mitarbeitenden haben zahlreiche kreative Ideen eingereicht und fleißig abgestimmt. Unser Netzwerk aus Co-Kreatoren und Kommunikatoren entwickelte die eingereichten Konzepte weiter und finalisierte diese. Zur Diskussion der Ergebnisse und endgültigen Bestimmung des Konzeptes wurde eine diverse Jury aus allen relevanten Bereichen von Beiersdorf einberufen. Das Siegerkonzept lautet: THE WAY WE C.A.R.E.
Mit dem neuen Namenskonzept kreieren wir das Gefühl der Zugehörigkeit und bieten Orientierung. Für unsere Teams, Besucher, Gäste und zukünftigen Talente.