0 Marken-Ikone im neuen Gewand Wie wir unsere blaue NIVEA Creme-Dose auf 80 % recyceltes Aluminium umgestellt haben. Mehr erfahren
0 Deo-(R)Evolution: Frische-Kick über Nacht HIDROFUGAL hat mit dem FORTE ÜBER NACHT Roll-on seine effektivste Formel entwickelt. Innovationsmanagerin Heba Sacca erklärt, warum wir schwitzen und wie der innovative Roll-on dabei hilft, unsere tägliche Frische zu optimieren. Mehr erfahren
0 Eucerin erreicht Meilenstein im Bereich Nachhaltigkeit Dank 10-jähriger Arbeit und Formelumstellungen ist das gesamte Eucerin-Kosmetikportfolio nun frei von Mikroplastik gemäß UNEP-Definition. Mehr erfahren
#Digitalisierung #Karriere #Marken 17.08.2017 „eCommerce ist ein Marathon – kein Sprint.“ Chatbots, Shopping per Sprachassistent, Drohnenlieferung – die Art, wie wir Waren kaufen und konsumieren verändert sich massiv. Sigmar Werz, Corporate Director Global eCommerce, erzählt, wie Beiersdorf mit den laufend neuen Anforderungen umgeht. Mehr erfahren
#Marken #Digitalisierung 01.08.2017 8x4 startet Musical.ly-Challenge Für den Launch der fünf neuen limitierten Deos verbindet 8x4 erstmalig Influencer-Marketing mit echter Konsumenten-Interaktion. Mehr erfahren
#Karriere #International #Marken 17.05.2017 Beiersdorf International Internship Challenge 2017 Auf der Suche nach einem Auslandspraktikum in 2018? Wir hätten da etwas: Unsere International Internship Challenge (IIC) richtet sich weltweit an junge Talente wie Dich. 2017 geht unser jährliches Event in die vierte Runde. Mehr erfahren
#Menschen #Digitalisierung #Karriere #Marken 04.05.2017 Die Menschen hinter unseren Produkten – Leonid Zaplatnikov „Einer für alle und alle für einen” ist Leonids Motto für erfolgreiche Teamarbeit. Erfahrt mehr über unseren Kollegen und seinen Job im Digital Marketing für Eucerin, Hansaplast und ABC. Mehr erfahren
#Karriere #Digitalisierung #Marken 21.04.2017 Film ab für die nächste Generation Von der Konzeption bis zur Umsetzung: Praktikantinnen entwickeln digitalen Spot für NIVEA Shave – ein Pilotprojekt bei Beiersdorf. Mehr erfahren
#Marken #Menschen 06.03.2017 Die Menschen hinter unseren Produkten – Annika Schüpfer Annika Schüpfer, eine Mitarbeiterin aus unserem Sales Team für Europa, gibt uns einen Einblick in ihren Job hier bei Beiersdorf. Mehr erfahren
#Marken #Menschen 01.03.2017 Die Menschen hinter unseren Produkten – Aina Storm Lernen Sie Aina Storm, Brand Manager Eucerin Face Care Deutschland, kennen. Mehr erfahren
#Menschen #Marken 13.10.2016 Die Menschen hinter unseren Produkten - Anita Motta In unserer Serie ‘’People behind our products’’ präsentieren wir die Menschen hinter unseren Produkten. In dieser Episode berichtet Anita Motta von ihrem spannenden Job für unsere Lippenpflege-Marke Labello. Erfahren Sie, was sie in ihrem Arbeitsalltag bewegt und was inspiriert sie an ihrer Tätigkeit als internationale Brand Managerin? Mehr erfahren
#Marken 08.09.2016 Das erste Mal – in blau-weiß Sonnenschutz ist wichtig – das ist jedem klar. Doch was heute selbstverständlich ist, musste den Menschen vor 80 Jahren erst noch nahegelegt werden – im ersten farbigen Kino-Werbespot von NIVEA 1936. Mehr erfahren
#Verantwortung #Marken #International #Nachhaltigkeit 05.09.2016 SentuhanIbu – als Zeichen für mehr Toleranz “Sentuhan Ibu”, wörtlich übersetzt „die Berührung der Mutter“, hat in Indonesien eine besondere Bedeutung. Warum genau und wie NIVEA Indonesien Mütter von Kindern mit Behinderungen unterstützt, zeigt die aktuelle Initiative. Mehr erfahren
#Verantwortung #Marken 31.08.2016 Nur nicht rot werden! Mit Lotte und Max bringt NIVEA SUN Kindern auf spielerische Weise bei, wie wichtig Sonnenschutz ist. Eine Aufklärungskampagne mit Spaßfaktor gegen Sonnenbrand! Mehr erfahren
Beliebteste Beiträge 05.09.2016 SentuhanIbu – als Zeichen für mehr Toleranz 17.08.2017 „eCommerce ist ein Marathon – kein Sprint.“ 13.10.2016 Die Menschen hinter unseren Produkten - Anita Motta Mehr erfahren