Tchibo und Beiersdorf haben sich zusammengetan, um ihr Know-how in Sachen E-Commerce zu bündeln und auszubauen. Unter dem Titel „My Cross-Company Career“ können die kreativsten zehn Marketing- und Sales-Talente bereits im April 2016 durchstarten.
Wer in der digitalen Welt gerne in der Pole-Position steht, ist hier genau richtig. Beiersdorf und Tchibo sind zwei Handelsunternehmen aus dem Fast Moving Consumer Goods-Bereich (FMCG) und bereit, neue digitale Geschäftsideen zu testen. Schließlich ist der digitale Markt gerade so spannend wie noch nie.
Mit „My Cross-Company Career“ bieten wir die Möglichkeit, ein Teil dieser neuen Herausforderung zu werden. Unser neues Angebot ist aber kein klassisches Traineeprogramm für Berufsanfänger, vielmehr eine Zusatzausbildung für Wirtschaftsfach- oder Betriebswirte, die zwischen zwei und fünf Jahren Berufserfahrung mitbringen. Interessenten, die schon in einem FMCG-Unternehmen arbeiten oder aus einem Start-up kommen, können sich bei uns bewerben.