CARE CHANGES EVERYTHING.

BEYOND BORDERS – Brand Management & Digital Marketing

Du liebst unsere Marken und Produkte genauso wie wir? Du begeisterst Dich für die digitale Transformation und willst neueste Technologien mit Deinen kreativen Ideen vereinen?

Als Trainee im Brand Management & Digital Marketing gestaltest Du mit Deinem Gespür für unsere Konsument*innen faszinierende Kampagnen-Ideen im Rahmen unserer Customer Journey mit – so aktivierst Du unsere Marken online und begeisterst Menschen auf der ganzen Welt.

Gemeinsam mit Dir wollen wir die Digitalisierung unserer Marken und unseres Geschäfts weiter vorantreiben und schnell auf Veränderungen im Konsumverhalten unserer Verbraucher*innen reagieren. Wenn Du Herausforderungen aktiv angehen und unsere Konsument*innen immer wieder neu begeistern möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Spannende Bereiche warten auf Dich, etwa unser lokales, regionales und globales Brand Management oder das lokale und globale digitale Marketing. Du wählst Deine Einsatzbereiche in unserem Hamburger Headquarter sowie den Ort für Deinen 6-monatigen Auslandseinsatz aus und gestaltest so Dein Trainee-Programm ganz individuell. Fest integriert in unser internationales Trainee-Netzwerk profitierst Du von der Arbeit an funktionsübergreifenden Projekten sowie von regelmäßigen Entwicklungsmaßnahmen wie Trainings und Mentoring. Auf diesem Weg machen wir Dich fit für eine internationale Führungskarriere bei Beiersdorf!

 

Beiersdorf Eingang
Beiersdorf Trainee Programm I BEYOND BORDERS

  • Bewerbungsfrist: Sonntag, 17. November 2024
  • Virtuelles Assessment Center: Donnerstag, 5. Dezember 2024
  • Eintritt: März oder September 2025

  • Ort: Hamburg und internationaler Step
  • Vertragsart: Unbefristet

Bist Du bereit für unser Trainee Programm in Brand Management & Digital Marketing?

Wir suchen

  • Hochschulabsolvent*innen mit einem abgeschlossenen Studium in BWL oder VWL, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich (digitales) Marketing
  • Mind. 6 Monate relevante praktische Erfahrung durch Praktika
  • Mind. 6 Monate Auslandserfahrung durch Auslandssemester oder Praktika
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen & Pragmatismus
  • Überzeugende, resiliente, flexible und integrere Persönlichkeiten
  • Unternehmerisches Denken & hervorragende Kommunikationsfähigkeiten