Michael: Wir haben über eine Studie herausgefunden, dass bei den meisten Menschen Lebensziele und Herzensprojekte oft nur Träume bleiben. Als wir dann die neuen 8X4 Produkte entwickelt haben, stellte sich für uns allem voran eine Frage: Wie können wir unsere Konsumenten individuell darin unterstützen, die eigenen Ziele zu erreichen? Denn nur, wer ganz bei sich ist und sich wohl fühlt, kann bei der Umsetzung der eigenen Träume alles geben. In unserer Kampagne “Don’t stop yourself” zeigen wir drei Menschen, die trotz aller Umstände den Mut haben, ihren persönlichen Weg zu gehen. Menschen, die Vorbilder dafür sind, die Komfortzone zu verlassen und sich den eigenen Wünschen und Träumen zuzuwenden.
Thorsten: Deborah, Theo und Julius verkörpern als Markenbotschafter jeweils einen unserer zehn Düfte und machen Mut, die eigenen Lebensziele und Träume zu verfolgen. Mit ihren Lebensgeschichten zeigen sie, wofür 8X4 steht: Don’t stop yourself. Theo zeigt sich beispielsweise als Mann mit Make-up – und rebelliert damit ganz offen gegen eine Welt, die Angst vor allem „Anderen“ hat. Deborah hat sich als Longboarding-Profi in einer männerdominierten Welt durchgesetzt und will andere Frauen motivieren zu zeigen, was sie draufhaben. Und Julius, der nach einem Unfall schwere Brandverletzungen erlitten hat, ist als Model heute erfolgreicher denn je. Er zeigt damit die Oberflächlichkeit von Schönheitsidealen.